luzi_am_beet

Hallo, ich bin Luzi

Ich bin die älteste von drei Schwestern. Ich bin wütend wenn ich etwas verloren habe, wenn etwas kaputt ist und wenn ich etwas nicht darf. Wenn ich gerade machen darf, was ich will dann bin ich glücklich. Ich male zwar genau aber ich habe in jedem Alter ungenauer gemalt als meine Geschwister in demselben Alter. Nachdem ich das Schreiben gelernt habe, fand ich es schön, Geschichten zu schreiben. Aber meine ersten Bücher gibt es nicht mehr, die habe ich weggeschmissen weil sie mir mit der Zeit zu ungenau geworden  sind. Die Bücher, die ich jetzt habe gefallen mir.

Wenn ich keine Bücher schreibe mache ich Experimente oder reite.

Mein Blumenbeet

Die Blumen sehen schön aus und man kann jedes Jahr beobachten, wie sie wachsen und blühen. Die Erdbeerpflanzen sind aus Samen gezogen und gekeimt im April 2021

(siehe Beobachtungsbuch Erdbeere).